Werke

Kreativität erfordert immer wieder sich neu zu erfinden, sowie Mut die Sicherheit und das Bewährte loszulassen. In jedem Werk findet sich mein zu dem Zeitpunkt vorherrschender, emotionaler Zustand wieder; unabhängig von vorherigen. Ein tiefes Eintauchen in Formen, Strukturen und Farben ermöglicht es mir außer der klassischen Leinwand diverse Medien, wie z. B. Holz, Gehörn, Fasermaterialien, Stein, Metall und solche, die mir auf meinem Weg begegnen, zu nutzen.

Zudem lege ich nicht nur großen Wert auf die künstlerische, sondern auch auf die Material- und Verarbeitungsqualität meiner Werke. Nur wenn von Anfang an alles stimmt, wird ein Werk von mir veröffentlicht. Es ist mir wichtig, eine hochwertige Arbeit zu präsentieren. Das ist mein Anspruch an mich selbst, denn meinen Kunden will ich nichts anderes in die Hand geben.

Hier finden Sie eine Auswahl meiner Werke:

Einzelwerke und Exkurse
Trophäen
Ausgelassen
Collagen

Weitere Werke sind u.a. in der Rubrik “aktuelles” zu sehen – bei den Impressionen vergangener Ausstellungen.